SWK Bank Online Kredit

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

SWK Bank Online Kredite

Die SWK Bank hat es sich zur Chefsache gemacht, Kredite problemlos und schnell zu vergeben. Sie bietet den sogenannten Sofortkredit an, der online beantragt werden kann. Die Zusage kommt meistens noch am gleichen Tag, was zu den Vorteilen eines solchen Kredits gerechnet werden kann.

Attraktiv ist der Sofortkredit aber auch deswegen, weil der effektive Jahreszins nicht sonderlich hoch ausfällt. Im Gegenteil, der Sofortkredit ist bereits ab dem Zinssatz von 3,90 % erhältlich. Damit ist der Kredit günstiger als herkömmliche Kredite, die bei Bankinstituten vor Ort angeboten werden. Wer als Kreditnehmer noch nicht schlüssig ist, ob er sich einen Sofortkredit leisten kann, der kann sich den Sofortkredit anonym ausrechnen lassen. Zur Verfügung steht dabei der sogenannte Kreditrechner, mit dem der Kredit an die eigenen finanziellen Verhältnisse angepasst werden kann.

Jetzt den SWK Bank Online Kredit kostenfrei beantragen

Die Konditionen der SWK Bank sind im Großen und Ganze positiv zu bewerten und sehen folgendermaßen aus:

  • Effektiver Jahreszins 3,90 %
  • Kurze sowie lange Laufzeiten, die zwischen 12 und 84 Monaten liegen.
  • Kreditsumme ab 2.500 bis 50.000 Euro
  • Die Zusage für den Kredit kommt sofort
  • Die Auszahlungssumme kann frei verwendet werden
  • Möglichkeit der Sondertilgung
  • Möglichkeit der Umschuldung

Der Sofortkredit ist nicht nur deshalb so toll und empfehlenswert, weil er schnell beantragt werden kann und schnell gewährt wird, sondern weil er auch nicht an bestimmte Kriterien in Bezug auf die Verwendung gebunden ist. Jeder Kreditnehmer darf frei darüber entscheiden, wofür er den Kredit investiert. Das kann eine Eigentumswohnung oder eine Reise sein. Das Geld kann aber auch dafür verwendet werden, ein teures Hobby auszuüben. Darunter wäre zum Beispiel Reiten zu zählen.

Ein weiterer Vorteil des Sofortkredits, den die SWK Bank anbietet, liegt darin, dass eine Umschuldung möglich ist. Es kann nämlich sehr leicht passieren, dass der Kreditnehmer ein Angebot eines anderen Anbieters findet, das viel lukrativer ist. In einem solchen Fall wird ihm die Möglichkeit gegeben, das andere Angebot wahrzunehmen. Allerdings sind Vorfälligkeitszinsen zu zahlen, die sich jedoch in Grenzen halten.

Jetzt den SWK Bank Online Kredit kostenfrei beantragen

ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen