Hanseatic Bank

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Hanseatic Bank Wunschkredit

Die Hanseatic Bank ist in Bezug auf das Kreditgeschäft auch online tätig, wo sie den sogenannten Ja-Kredit anbietet. Es handelt sich um einen Sofortkredit, der unkompliziert ist und von Zuhause aus beantragt werden kann. Er garantiert ein Höchstmaß an Flexibilität und ist auch deshalb so attraktiv für Menschen, die nur über wenig Zeit verfügen.

Nicht vergessen werden darf auch der effektive Jahreszins, der bei 4,4 % liegt. Das ist ein sehr günstiges Angebot, das man selten findet. Außerdem kann man die Raten, in denen die Rückzahlung erfolgt, selber bestimmen. Freie Wahl hat man auch bei der Gestaltung der Laufzeit, die einen Zwischenraum von 12 bis 84 Monaten aufweist. Wer dennoch nicht sicher ist, ob er sich den Ja-Kredit wird leisten können, der kann sich den Kreditrechner zur Hilfe nehmen. Mit diesem Rechenprogramm, das auf der Homepage von Hanseatic Bank angeboten wird, kann der Kredit der eigenen finanziellen Lage angepasst werden.

Wunschkredit der Hanseatic Bank online beantragen

Insgesamt belaufen sich die Konditionen auf die folgenden Stichpunkte:

  • Effektiver Jahreszins ab 4,4 %
  • Schnelle Bearbeitung des Kreditantrags
  • Kreditsumme zwischen 1.500 und 40.000 Euro
  • Eine Laufzeit von 12 bis 84 Monaten
  • Freie Gestaltung in Bezug auf die Raten
  • Weitere Bearbeitung per Post
  • Freie Verfügung des Kredits

Der Kredit, der schnell und unkompliziert gewährt wird, kann für Zwecke verwendet werden, die man eigenständig setzen kann. Ob es sich nun um den Kauf eines neuen Autos geht, um die Finanzierung einer Eigentumswohnung oder um die Erfüllung eines langersehnten Wunsches geht, darauf hat die Hanseatic Bank keinen Einfluss. Der Kredit kann aber auch dafür verwendet werden, eine neue Existenz zu gründen.

Die Kreditsumme wird sofort gewährt und auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen, sobald alle Angelegenheiten geklärt sind. Dies erfolgt aber ebenfalls sehr schnell. Denn die weitere Bearbeitung nach der ersten Zusage, die gewöhnlich per E-Mail kommt, erfolgt über den Postweg. Der Kreditnehmer bekommt einige Unterlagen, die er ausfüllen und zurücksenden muss.

Wunschkredit der Hanseatic Bank online beantragen

 

ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen