Fortis credit4me

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Fortis Credit4me Sofortkredit

Sofortkredite weisen den Vorteil auf, dass sie online in Anspruch genommen werden können. Attraktiv ist er deswegen, weil die Zusage noch innerhalb von 24 Stunden kommt. Damit werden Flexibilität und Bequemlichkeit in einem hohen Maß garantiert. Und das wünscht sich ein jeder Kreditnehmer, der über wenig Zeit verfügt.

Der credit4me Sofortkredit ist deswegen lukrativ, weil er einen effektiven Jahreszins von 4,49 % aufweist. Außerdem kann man sich selber auf einen Zeitraum der Rückzahlung festlegen als auch auf die Summe des Kredits. Am besten rechnet man sich den Kredit mit einem Kreditrechner aus, der ebenfalls auf der Homepage angeboten wird. Auf diese Weise kann der Kredit der eigenen finanziellen Lage angepasst werden, sodass es zu keinen Schwierigkeiten in Bezug auf die Rückzahlung kommt.

Jetzt online den Fortis Credit4me Sofortkredit beantragen

Die Konditionen des credit4me Sofortkredits sind stark und weisen folgende Merkmale auf:

  • Effektiver Jahreszins ab 4,49%
  • Die Zusage des Kredits kommt sofort und online
  • Kredithöhe zwischen 1.000 und 50.000 Euro
  • Eine Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten
  • Die Bearbeitung ist kostenfrei
  • Möglichkeit der Sondertilgung

Ein Sofortkredit, der solche Konditionen aufweist, kann zu vielerlei Zwecken verwendet werden. Meistens dienen solche Kredite als Konsumkredite, mit denen man sich bestimmte Güter finanziert. Darunter zählen vor allem ein neues und schickes Auto, ferner eine moderne Zimmerausstattung oder eine Technikanlage, die den Fernseher, DVD-Player und einen Computer enthält. Auch eine Reise gehört zu Gütern, die gerne mit dem Sofortkredit finanziert werden.

Geeignet ist die Möglichkeit, die Laufzeit des Kredits selber festlegen zu können, weil man auf diese Weise gut planen kann. Schließlich hat jeder bestimmte Fixkosten, die gedeckt werden müssen. Diese kann man bei der Festlegung der Kreditsumme sowie des Rückzahlungszeitraums berücksichtigen. Somit erweist sich der credit4me Sofortkredit als eine ideale Fremdfinanzierungsform, die alle Merkmale aufweist, nach denen sich Kreditnehmer sehen. Er ist schnell, bequem, lukrativ und günstig.

Jetzt online den Fortis Credit4me Sofortkredit beantragen



ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen