Zahnzusatzversicherung der Victoria

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Zahnzusatzversicherung der Victoria

Die Victoria ist keine Frau, schon gar nicht die Siegesgöttin, sondern eine Versicherung bzw. eine Gruppe von Versicherungsgesellschaften. Die Gruppe versteht sich als eine Aktiengesellschaft und ist in der Nordrhein-Westfälischen Hauptstadt Düsseldorf zu Hause. Gegründet wurde sie 1853, womit sie eine lange Geschichte aufweist, in der sie Fachwissen sammeln konnte. Heut gehört sie zu den zehn größten deutschen Sach- und Lebensversicherungen. An der Spitze der Aktiengesellschaft steht nicht nur einer, sondern gleich vier Persönlichkeiten. Zu den Möglichkeiten, sein Leben zu versichern, kann man zusätzlich eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Normalerweise ist der Zahnersatz für den Versicherten kostenpflichtig, zumindest zum Teil. Der Abschluss einer Zahnzusatzversicherung garantiert jedoch, dass in einem Ernstfall die Victoria alle Kosten übernimmt, die für den Zahnersatz oder andere Behandlungen beim Zahnarzt anfallen. Wie hoch die Beiträge sind, die in Zusammenhang mit der Zahnzusatzversicherung stehen, das kann man auf der Homepage der Victoria erfahren. Diese heißt www.victoria.de.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt mit ONLINE Ergebnissliste
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen