Tagesgeld bei Daimler

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Tagesgeld bei Daimler

Daimler-Chrysler kennt man als Marke, schließlich ist auch das Auto Mercedes Benz bekannt und beliebt. Einen solchen Konzern gibt es nicht mehr, was sich erhalten hat, ist die Daimler AG, die noch immer als Hersteller von Personenkraftwagen und Nutzfahrzeugen fungiert. Allerdings beschränkt sich das Geschäftsfeld der Daimler AG nicht nur darauf, wie ihre Finanzdienstleistungen zeigen. Angeboten werden auch sämtliche Produkte in dem Bereich der Geldanlage. Darunter fällt auch das Tagesgeld, welches vielleicht der eine oder andere kennt. Bekannt ist dieses Produkt vor allem aufgrund seiner Sicherheit, die sich darauf beläuft, dass der Anleger jederzeit sein Geld, das er auf dem Tagesgeldkonto angelegt hat, wieder abheben darf. Es gibt also keine Laufzeitfrist, an die der Anleger wie bei anderen Anlageprodukten gebunden ist. Allerdings ist der Anlagebetrag für die Höhe der Zinsen entscheidend, weil nämlich auf ihn der Zinssatz bezogen wird. Wie dieser zur Zeit bei der Daimler AG aussieht, das findet man auf der Homepage www.daimler.com heraus.

Kreditrechner





ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen