Tagesgeld bei Consors

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Tagesgeld bei Consors

Jedes Land hat bestimmte Banken aufzuweisen, die zu den Riesen zählen. In Frankreich gehört auf jeden Fall die Cortal Consors S.A. dazu, welche ihren Unternehmenssitz in der Hauptstadt Paris hat. In Deutschland ist das Kreditinstitut ebenfalls aktiv, wobei der Sitz sich in Nürnberg befindet. Zunächst muss gesagt werden, dass es sich bei der Cortal Consors S.A. um eine Direktbank handelt, um ein Institut also, das ohne einen Außendienst auskommt. Eine Direktbank wickelt in der Regel ihre Geschäfte per Internet ab oder über das Telefon, womit sie ein großes Maß an Flexibilität garantiert. Wer sich mit der Cortal Consors S.A. beschäftigen möchte, der sei auf die Homepage www.cortalconsor.de verwiesen, wo er auch die einzelnen Produkte findet. Darunter befindet sich auch die Tagesgeldanlage, welche dafür bekannt ist, keine großen Risiken zu bergen. Das hängt vor allem damit zusammen, dass der Anleger jederzeit über das Geld, das er anlegt, verfügen darf. Allerdings wird der Zinssatz nur auf den Betrag berechnet, der auf dem Konto liegt.

Kreditrechner





ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen