Privatversicherungen für Studenten - die PKV

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Privatversicherungen für Studenten - die PKV

Studenten können sich unter bestimmten Voraussetzungen, auf Antrag, von der Versicherungspflicht befreien lassen und sich privat gegen die Kosten, die infolge eines Krankheitsfalles entstehen, absichern. Allerdings gibt es innerhalb der privaten Krankenversicherung (PKV) keinen Studententarif wie in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Aber einige Anbieter von Privatversicherungen haben auch Vergünstigungen und attraktive Extras für Studenten eingeräumt. Die Schwierigkeit besteht nur darin, den jeweils geeigneten Tarif inmitten eines unüberschaubaren Angebots an PKV zu finden. Hierfür eignet sich ein kostenfreier, unverbindlicher Onlinevergleich der PKV ganz hervorragend.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt mit ONLINE Ergebnissliste
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen