Plus-Versicherung im Angebot

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Plus-Versicherung im Angebot

Auf dem Versicherungsmarkt verändert sich viel und in ungeheuer schnellen Schritten, sodass es kaum möglich ist, den Überblick zu behalten. Es kommt zu Fusionen und Übernahmen, und einige Firmen verschwinden oder firmieren unter einem anderen Namen. Gleiches Schicksal widerfuhr der Plus Lebensversicherungs AG, welche im Jahr 1978 gegründet wurde. Allerdings kam es 2001 zu einer Übernahme, sodass die Plus Lebensversicherungs AG in der Stuttgarter Versicherungsgruppe aufging. Auch noch heute hat die Plus Lebensversicherungs AG ihren Sitz in der hessischen Stadt Frankfurt am Main. Die Plus Lebensversichrungs AG verfügt zusätzlich über eine Homepage, die auch den Namen www.plus-versicherungen.de trägt. Besucht man diese, stellt man fest, dass der Inhalt dieser Homepage sehr dünn ist. Neben der Anschrift findet man die Angabe, dass die Stuttgarter Versicherung Holding AG zu 100% die Anteile der Plus Lebensversicherungs AG halte. Wenn man also nach mehr Informationen sucht, sollte man sich an die Stuttgarter Versicherungsgruppe wenden und nach ihr vielleicht im Internet suchen.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt mit ONLINE Ergebnissliste
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen