Oldtimer durch Leasing erwerben

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Oldtimer durch Leasing erwerben

Als Oldtimer sind in der Regel Fahrzeuge angesprochen, die vor mehr als 30 Jahren erstmals in den Verkehr gekommen sind. Anerkennungsfähige Umbauten müssen in den ersten 10 Jahren der Zulassung erfolgt sein, d.h. sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein. Zuerst muss man sich für das gewünschte Modell entscheiden, dann wir ein unverbindliches Leasingangebot gebracht. Die Selbstauskunft ist bei natürlichen Personen Grundlage für eine Schufaauskunft, welche ohne Negativmerkmal sein muss. Mit der Zustimmung zur Erteilung einer Bankauskunft wird bei der Hausbank über den Fahrzeugwert angefragt, jedoch ohne Benennung des Fahrzeuges. Voraussetzungen sind für ein Oldtimerleasing, dass das Fahrzeug ein Oldtimer oder Youngtimer sein muss, fahrbereit und zulassungsfähig sein und eine von der X-Leasing in Auftrag gegebenes Wertgutachten von Classic-Data mit einer mindestens befriedigenden Bewertung werden musste.

Kreditrechner





ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen