Die Nordstern Versicherung als Versicherungsunternehmen

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Die Nordstern Versicherung als Versicherungsunternehmen

Die Nordstern-Versicherung ist ein Versicherungsunternehmen, das 1866 gegründet wurde. Entstanden ist es in der deutschen Hauptstadt Berlin, wo es im Stadtteil Schönefeld seine Arbeit aufnahm. Vordergründig beschäftigte sich die Nordstern-Versicherung im Bereich der Lebensversicherungen. Im Jahr 2001 erfolgte schließlich die Fusion mit der renommierten Colonia-Versicherung, die ihren Sitz in Köln hat. Berühmt ist die Nordsternversicherung vor allem wegen ihres Verwaltungsgebäudes in Berlin-Schönefeld, das an einer Ecke lokalisiert ist, wo sich drei Straßen kreuzen. Das Bauwerk geht auf das Jahr 1913 zurück und wurde von dem berühmten Architekten Otto Firle errichtet.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt ONLINE vergleichen und bis 4000 € jährlich sparen
Sie erhalten direkt eine Online Übersicht:
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen