Malters als Gemeinde

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Malters als Gemeinde

Was Malters ist, wissen nur die wenigsten, was nicht schlimm ist. Denn alles wissen kann man nun wirklich nicht, zumal es sich um eine Gemeinde in der Schweiz handelt, die im Amt Luzern des Kantons Luzern liegt. Die Gemeinde zählt ca. 6000 Einwohner, wodurch ersichtlich wird, dass es sich um eine kleine Kommune handelt. Wie soll man daher in Deutschland wissen, was mit Malters gemeint ist. Das heißt aber nicht, dass es nicht sinnvoll wäre, diese Wissenslücke zu schließen. Beschäftigen kann man sich mit der Gemeinde im Internet, wo man eine Homepage von Malters findet. Diese trägt den Namen www.malters.ch und bietet jede Menge Informationen, die verschiedener Natur sind. Auf der Seite erfährt man einiges über die Wirtschaft in der Gemeinde, über Immobilien, Politik, Kultur und Nachtleben. Es gibt aber auch Rubriken, die sich der Verwaltung widmen, der Bildung oder dem Sozialen. In dieser Hinsicht bekommt man viel heraus über Malters und kann in Zukunft sogar den Fachmann spielen, wenn man danach gefragt wird, was Malters ist. Es ist nie schlecht, sein Wissen zu erweitern.

Jetzt Altersvorsorge ONLINE und kostenlos vergleichen:
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Wieviel möchten Sie monatlich investieren?*  Euro




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen