Laser für Augenoperation

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Laser für Augenoperation

Immer mehr an den Augen Erkrankte lassen sich ihre Augenhornhaut mit einem Laser behandeln. Die so genannte Lasik-Operation verur-sacht bei dem Patienten keine Schmerzen und der Eingriff ist spätes-tens nach zehn Minuten vorbei. Diese Korrektur der Augenhornhaut wurde im vergangenen Jahr an etwa 50.000 Menschen in Deutschland vorgenommen. Doch Hightech in der Medizin kostet: Für die Lasik-Operation sind zwischen 2.000 und 6.000 Euro zu zahlen. Durch die strenge Überwachung der Laser durch den TÜV und die hohe Fach-kompetenz der Augenchirurgen ist dieser Eingriff mittlerweile nahezu risikofrei für den Patienten. Kostenlose Preisvergleiche für Augenope-rationen mit dem Laser über das Internet können einige hundert Euro einsparen helfen.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt mit ONLINE Ergebnissliste
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen