Nachrangiges Darlehen als Fremdfinanzierungsform;;;;;;;{end4}

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Nachrangiges Darlehen als Fremdfinanzierungsform;;;;;;;{end4}

Wenn man einen Kredit aufnehmen möchte, sei es weil man ein Auto, Möbel oder eine Eigentumswohnung kaufen möchte, dann muss man sich mit Kreditinstituten in Verbindung setzen. Diese gewähren zwar gewissen Geldsummen, knüpfen den Kredit jedoch an bestimmte Bedingungen. Eine davon ist es, den Schufanachweis vorzulegen, der einen negativen Eintrag haben sollte. Doch für so manche wird das schon zur Hürde, die sie nicht überspringen können. Aus diesem Grund wenden sie sich an Kreditinstitute in der Schweiz, deren Bedingungen nicht ganz so starr wie in Deutschland sind. Für die Kreditaufnahme wird in der Schweiz kein Schufanachweis erfordert, und auch die Zinssätze sind in der Regel lukrativer.

Kreditrechner





ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen