Jahreswagen durch Leasing erwerben

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Jahreswagen durch Leasing erwerben

Einen Jahreswagen zu mieten bedeutet eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Man verpflichtet sich für ein Jahr die monatlichen Raten zu bezahlen. Natürlich kann man auch über zwei, drei oder mehrere Jahre ein Fahrzeug mieten. Man ist also nicht zum Neukauf gezwungen, hat aber immer die Möglichkeit den Wagen noch zu kaufen. Allgemein kann man formulieren, dass die Kosten für das Leasing umso höher sind je älter die Fahrzeuge. Bei Jahreswagen fällt dies meist kaum ins Gewicht, da diese Fahrzeuge auch noch über eine Herstellergarantie verfügen und das finanzielle Risiko für den Leasinggeber deshalb geringer ist.

Kreditrechner





ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen