Hamburg Mannheimer als Versicherung

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Hamburg Mannheimer als Versicherung

Die Entstehung der Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG geht auf das Jahr 1899 zurück, als die Vita Versicherungs-Aktiengesellschaft in Mannheim gegründet wurde, welche 1912 nach Hamburg verlegt wurde und ihren heutigen Namen erhielt. Die Versicherungssgruppe setzt sich aus der Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG, der Hamburg-Mannheimer Sachversicherungs-AG und der Hamburg-Mannheimer Rechtsschutzversicherungs-AG zusammen und gehört seit 1997 der ERGO Gruppe an. Die Hamburg-Mannheimer Versicherungen sind nach eigenen Angaben der zweitgrößte Lebens- und Unfallversicherer Deutschlands. Unter ihren Produkten befinden sich noch weitere Personenversicherungen und auch Sachversicherungen zu günstigen Konditionen.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt mit ONLINE Ergebnissliste
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen