Hamburg-Mannheimer als Versicherungsträger

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Hamburg-Mannheimer als Versicherungsträger

Die Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG hat ihre Direktion in Hamburg und ist im Jahre 1899 entstanden, als die Vita Versicherungs-Aktiengesellschaft in Mannheim gegründet wurde, welche 1912 nach Hamburg verlegt wurde und ihren heutigen Namen erhielt. Der äußerst erfolgreiche Lebens- und Sachversicherer umfasst die Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG, die Hamburg-Mannheimer Sachversicherungs-AG und die Hamburg-Mannheimer Rechtsschutzversicherungs-AG und gehört seit 1997 der ERGO Versicherungsgruppe an. Die Hamburg-Mannheimer war für die Absicherung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sowie der Handball-Weltmeisterschaft 2007 verantwortwirtlich und ist seit dem QS-Supercup im November 2007 der offizielle Versicherer und Sponsor der Deutschen Handballnationalmannschaft der Männer.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt mit ONLINE Ergebnissliste
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen