Fahrzeugfinanzierung für Autoliebhaber

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Fahrzeugfinanzierung für Autoliebhaber

Viele haben den großen Wunsch, ein schickes Auto zu besitzen, doch nicht die nötigen Geldmittel, um diesen Wunsch zu verwirklichen. Deswegen erfolgt eine Fahrzeugfinanzierung durch die Aufnahme eines Kredits, wobei sich der Fahrzeugkäufer entweder an ein Kreditinstitut oder gleich an das jeweilige Autohaus wenden kann. Bei der Bank erhält der Fahrzeugkäufer den gewünschten Betrag, der ihm für den Kauf fehlt, und muss es dann in Raten samt Zinsen, die für diese Dienstleistung anfallen, sukzessive zurückbezahlen. Das Autohaus bietet die Möglichkeit, eine Anzahlung zu tätigen und den fehlenden Betrag in Raten abzubezahlen, wobei diese ebenfalls gewisse Zinsen beinhalten. Allerdings empfiehlt es sich, die Fremdfinanzierung gleich beim Autohaus zu tätigen, weil die Konditionen insgesamt profitabler sind.

Jetzt Zinsen zur Baufinanzierung ONLINE und kostenlos vergleichen:
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus
Telefon* Email
ca. Kaufpreis bzw.
Wert d. Grundstücks
Euro Familienstatus
 
Jahreseinkommen (bei Verheirateten insg.)
ca. Eigenkapital (inkl. Bausparguth.) Euro
 

ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen