Delphin und ihre Versicherung

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Delphin und ihre Versicherung

Die Stärke einer Direktversicherung liegt darin, dass sie ihre Geschäfte per Internet, Telefon oder Telefax abwickelt und somit ohne einen Außendienst auskommt. Sie ist nicht auf mehrere Filialen angewiesen, sondern kann von einem Standort aus mit ihren Kunden kommunizieren. Das ist mit sehr viel Flexibilität verbunden, ohne die heute fast gar nichts mehr geht. Die Kunden danken es dem Direktversicherer, weil auch sie zeitlich entlastet werden. Eine Direktversicherung kann Produkte der verschiedensten Art anbieten, ob es sich nun um Lebens- oder Krankenversicherungen handelt. Eine Direktversicherung, die sich auf das Geschäft mit Krankenversicherungen spezialisiert hat, ist die Delphin Direkt Krankenversicherung AG, welche ihren Hauptsitz in der kleinen Stadt Bonn hat. Allerdings kann man sich noch nicht im Internet bezüglich der Angebote informieren, weil es sich wohl noch um eine kleine Direktversicherung handelt. Zwar hat die Versicherung eine Homepage, die den Namen www.delpfhin.de trägt, doch ist diese noch nicht fertiggestellt, sodass sich Interessenten gedulden müssen. Es lautet, dass die Homepage in Kürze zur Verfügung stehen werde, und dann wird man sich auch ausgiebig informieren können.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt mit ONLINE Ergebnissliste
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen