Debeka und ihre Zahnversicherung

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Debeka und ihre Zahnversicherung

Die Debeka ist eine private Versicherungsgruppe mit Sitz in Koblenz. Gegründet wurde sie am Anfang des 20. Jahrhunderts und bietet seit dem Versicherungsschutz für Privatpersonen an. Mit den Jahren sind ständig neu Produkte hinzugekommen, unter anderem die Zahnzusatzversicherung, die der Krankenversicherung untergeordnet ist. Mittlerweile ist es in Deutschland so, dass der Patient für seine Kosten, die beim Zahnarzt infolge von Behandlungen oder Untersuchungen entstehen, selber aufkommen muss. Die Zahnzusatzversicherung stellt jedoch eine Leistung der Krankenkasse dar, deren Kern darin besteht, den Patienten finanziell zu unterstützen. Die Debeka Versicherungsgruppe übernimmt zum Beispiel bis zu 30% der Kosten, die dem Patienten für eine Zahnbehandlung angerechnet werden. Wer Näheres zur Zahnzusatzversicherung der Debeka erfahren möchte, sei auf deren Homepage www.debeka.de verwiesen.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt mit ONLINE Ergebnissliste
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen