Darlehensverlängerung vornehmen

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Darlehensverlängerung vornehmen

Eine Darlehensverlängerung kann bei Bedarf, d. h. wenn ein Vorhaben sich als kostspieliger erweist als zu Beginn angenommen wurde, aufgenommen werden, insofern die Bonität der Darlehennehmer ausreicht. Es kann auch ein anderer Finanzdienstleister für die Anschlussfinanzierung gewählt werden, falls dessen Kosten und Konditionen günstiger sind. Im Idealfall sollte eine Verlängerung der Fremdfinanzierung allerdings nicht erforderlich sein. Dies kann durch einen umfassenden Finanzplan, er sämtliche Eventualitäten mitberücksichtigt, und durch die geschickte Vorgehensweise bei der Wahl des Finanzierungspartners im Rahmen der Erstfinanzierung vermieden werden.

Kreditrechner





ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen