Car Leasing im Internet

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Car Leasing im Internet

Beim Car Leasing kauft der Leasinggeber ein Fahrzeug bei einem Händler, welches der Kunde ausgewählt hat. Es kann sowohl ein Neu- als auch ein Gebrauchtwagen sein. Das Auto wird dem Kunden für einen vereinbarten Zeitraum und für einen bestimmten Leasinggehalt zur Verfügung gestellt. Am Ende der Vertragslaufzeit muss es wieder beim Leasinganbieter abgegeben werden. Möchte der Kunde das Fahrzeug kaufen, muss er das mit dem Händler absprechen. Die Car Leasing Angebote unterscheiden sich sehr, was ihre Vertragsbedingungen und Preis-/Leistungsverhältnisse anbelangt. Daher lohnt es sich, diese kostenfrei und unabhängig im Internet zu vergleichen!

Kreditrechner





ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen