Berufsunfähigkeitsversicherung - privat bei Berufsunfähigkeit abschließen

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Berufsunfähigkeitsversicherung - privat bei Berufsunfähigkeit abschließen

Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist eine private Versicherung, der solch eine hohe Bedeutung zukommt, da sie das wichtigste Kapital der berufstätigen Menschen absichert, die Arbeitskraft. Von Berufsunfähigkeit können leider alle betroffen sein. Allein in Deutschland ist jede vierte Person mal durch eine Erkrankung oder einen Unfall längerfristig an der Ausübung ihres Berufes beeinträchtigt. Solch ohnehin tragische Fälle gehen immer mit erheblichen materiellen Einbußen einher. Mit dem rechtzeitigen Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung können sich Berufstätige für das Eintreten solch einer Situation eine monatliche Rente in der gewünschten Höhe sichern und dadurch gegebenenfalls auch ihre Angehörigen und Mitarbeiter schützen.

Jetzt Berufsunfähigkeitsversicherung ONLINE und kostenlos vergleichen:
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Wie hoch soll die
monatliche Rente sein?
Euro Berufsstatus*
Telefon* Email




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen