Berufsunfähigkeitsversicherung für Musiker

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Berufsunfähigkeitsversicherung für Musiker

Die private Berufsunfähigkeitsversicherung sichert ein sehr wertvolles, unverzichtbares Kapital ab, die Arbeitsfähigkeit. Für erfolgreiche Musiker wäre eine gesundheitlich bedingte, längerfristige Beeinträchtigung an der Ausübung ihres Berufes nicht nur äußerst dramatisch sondern sie würde auch beachtliche finanzielle Ausfälle nach sich ziehen. Von staatlicher Seite gibt es seit dem 01.01.2001 keine Unterstützung in solch einem Fall für jüngere Generationen. Diese erhalten höchstens eine Erwerbsminderungsrente, insofern sie gar keiner Tätigkeit zur Sicherung des Lebensunterhaltes mehr nachgehen können.

Jetzt Berufsunfähigkeitsversicherung ONLINE und kostenlos vergleichen:
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Wie hoch soll die
monatliche Rente sein?
Euro Berufsstatus*
Telefon* Email




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen