Baden Württembergische Versicherungen im Vergleich

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Baden Württembergische Versicherungen im Vergleich

Die Baden-Württembergische Bank (BW-Bank) mit ihrem Hauptsitz in Stuttgart ist ein unselbstständiges Kreditinstitut der Landesbank Baden-Württemberg. Die Entstehung des Unternehmens geht auf das Jahr 1871 zurück, als die Württembergische Notenbank gegründet wurde. 1935 wurde sie in Württembergische Bank umfirmiert und 1977 fusionierte sie mit der ehemaligen badischen Notenbank, der 1870 gegründeten Badischen Bank, sowie der Handels- und Gewerbebank Heilbronn zur Baden-Württembergischen Bank AG. Neben zahlreichen Finanzdienstleistungsprodukten bietet die Bank auch Reise-Rücktrittskosten-Versicherungen und Auslandsreise-Krankenversicherungen an, wobei der Versichertenschutz durch die SPECIAL Goldcard der BW-Bank noch erweitert werden kann.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt ONLINE vergleichen und bis 4000 € jährlich sparen
Sie erhalten direkt eine Online Übersicht:
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen