Abrechnungsprüfung vornehmen

StartVersicherungKreditFirmenversicherungSteuerNews

Abrechnungsprüfung vornehmen

Die Abrechnungsprüfung erfolgt durch die Kassenärztliche Vereinigung in Berlin, bevor Vertragsärzte und -psychotherapeuten ihr Honorar erhalten. Dabei wird jeder Abrechnungsschein auf seine Richtigkeit, seine Plausibilität und seine Wirtschaftlichkeit hin überprüft. Die Kassenärztliche Vereinigung prüft jedes Quartal über fünf Millionen Scheine.

Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt mit ONLINE Ergebnissliste
Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahreseinkommen
Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?




ImpressumAGBKreditExperten zur KrankenversicherungFinanzxl KrankenversicherungSonstigesFinanz.de Versicherungen